search menu location clock pencil calendar price-tags home phone envelop
×

Geben sie ihren Suchbegriff ein und drücken dann ENTER.

Allgemein · Sportregion

Alles neu macht der Herbst!

26. Oktober 2018

 

MOIN!

Die neue Homepage der Sportregion Ammerland – Oldenburg – Wesermarsch ist ab sofort für euch verfügbar. Hier werden wir alle interessanten News, Veranstaltungen, Bildungs- und Beratungsangebote aus der Welt des Breitensports platzieren.

 

DER FREITAG IST GEBLOGGT!
Zusätzlich wird es einen wöchentlichen Blog geben: hier wird über Vereine berichtet, die ungewöhnliche Wege und Entwicklungen genommen haben, über Trendsportarten, die auch in unserer Region ihren Platz finden würden, es werden Interviews geführt mit interessanten Personen aus der Welt des Sports, präsentiert wie vielfältig unsere Sportregion ist und aufgezeigt mit welchen Fragen und Themen sich Sportreferenten so beschäftigen. Pünktlich zum Start ins Wochenende! Jeden Freitag! Vom Gartenhaus in die Welt!

 

DIE HOMEPAGE IST EIN MANNSCHAFTSSPORT!
Diese neue Plattform lebt auch von eurem Input. Wenn ihr also Angebote, Ideen oder Fragen habt, die auch für andere Vereine interessant sein könnten, meldet euch gerne bei uns und wir platzieren euch auf unserer Plattform. Lasst uns voneinander lernen und gemeinsam den Sport in der Region voranbringen. Sport für Alle und Alle für den Sport. Genauso würden uns ein ehrliches Feedback und eure Wünschen freuen.

Wir lesen uns also nächsten Freitag, wenn ich euch einen Verein vorstellen darf mit ca. 160 Mitgliedern, der von hunderten Managern aus der ganzen Welt geführt wird.

 

Euch ein schönes Wochenende.

Vamos! Euer Hergen

 

 

_________________________________

h.froehlich@sportregion-aow.de

 

eSports - das e steht für ...?
Von der Asche in die Welt